Freitag, 19. Dezember 2014

Walther GB-173 Gästebuch "Puzzle", Format 23 x 25 cm, 144 weiße, Gästebuch meiner Meinung nach

Walther GB-173 Gästebuch "Puzzle", Format 23 x 25 cm, 144 weiße Seiten,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Walther GB-173 Gästebuch "Puzzle", Format 23 x 25 cm, 144 weiße Seiten,? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Walther GB-173 Gästebuch "Puzzle", Format 23 x 25 cm, 144 weiße Seiten,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Hochzeitsalbenserie Puzzle Die Hochzeit ist eines der wichtigsten und schönsten Momente im Leben eines Paares. Gestaltet mit eigenen Aufnahmen und zusätzlich versehen mit kleinen Souvenirs, wie z. B. die Speisekarte des Hochzeitmenüs oder eine getrocknete Blüte des Brautstraußes, wird ein Hochzeitsalbum zum persönlichen Erlebnisband, in dem auch nach vielen Jahren immer ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Walther GB-173 Gästebuch



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Artikel ist sehr schön. tolle Optik und auch das Papier ist sehr gut. Sehr gerne empfehlen. großer Artikel von Frank Neubauer verffentlicht

Ich nahm es als Geschenk für meine Hochzeit selbst und mich mit der Liebe Stimmen Gäste immer wieder gerne ! Weiterlesen von Katharina Feldmann verffentlicht

Eine sehr schöne und auch einfaches Gästebuch. Die Blätter des Buches sind wie in einigen anderen Bücher sehr stabil und nicht so dünn. Weiterlesen von Sylvia Schneider verffentlicht

Pluspunkte: + Karton + Einfaches Design + gute Größe Nachteile: - rote Papiereinleger nutzlos , um den Namen zu schreiben , wahrscheinlich auf weißem ... Weiterlesen von Juve360 verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.