Donnerstag, 18. Dezember 2014

Rössler 1329452365 Spiral-Fotoalbum (18 x 18cm) rot, Kleines hochwertiges Album meiner Meinung nach

Rössler 1329452365 Spiral-Fotoalbum (18 x 18cm) rot


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Rössler 1329452365 Spiral-Fotoalbum (18 x 18cm) rot? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Rössler 1329452365 Spiral-Fotoalbum (18 x 18cm) rot, so habe ich zu sagen.


Gestalten Sie Ihr persönliches Fotobuch oder machen Jemandem eine besondere Freude. In diesem quadratisch-kleinen Fotobuch kommt jedes Foto gut zur Geltung. Das Sprialbuch besitzt 30 Blatt schwarzen Fotokarton. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Rössler 1329452365 Spiral-Fotoalbum (18



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ein Fotoalbum sehr schön .. als Ringbuch. Platzieren Sie für viele schöne Bilder ... Leider kein Nachteil für Einlagen , aber das muss aufgefangen werden.. Weiterlesen von Pseudonym verffentlicht

4 Sterne für die Lieferung und Qualität. Schade, es ist noch nicht so teuer, ein Album dieser Größe sein. Daher ist ein Abzug Stern. Weiterlesen von Burgi verffentlicht

Ich kaufte mir die Foto-Album , denn ich wollte einen Kurzurlaub in Bilder zu nehmen. Das Format ist sehr nützlich, und die Seitenzahl ist überschaubar - einfach perfekt ... Weiterlesen von Alexandra Keller verffentlicht

praktisches Buch , gut verarbeitet und dickes Papier. ideal für Fotos oder zu einem Buch Mode Geschenk geklebt. Weiterlesen von Bine verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.