Dienstag, 16. Dezember 2014

Rezension Goldbuch 27677 Fotoalbum La Belle, 30 x 31 cm, 60 Seiten, Besser geht's nicht

Goldbuch 27677 Fotoalbum La Belle, 30 x 31 cm, 60 Seiten mit Pergamin


Sind Sie suchen nach Informationen über die Goldbuch 27677 Fotoalbum La Belle, 30 x 31 cm, 60 Seiten mit Pergamin? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Goldbuch 27677 Fotoalbum La Belle, 30 x 31 cm, 60 Seiten mit Pergamin, so möchte ich hier beschreiben.


Das Hochzeitsalbum aus der Goldbuch Kollektion „La Belle“ ist aus hochwertigem Kunstleder und gedruckten Applikationen gebunden. Die Vorderseite ist mit einer weißen Kordel und Stoffblättern veredelt. Das Hochzeitsalbum hat eine Größe von ca. 30 x 31 cm. Auf insgesamt 60 weißen Innenseiten können die Bilder mit Fotosticker oder Fotoecken befestigt werden. Das Pergamin ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Goldbuch 27677 Fotoalbum La Belle, 30



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich kaufte mir dieses Buch für einen Freund der Ehe. Der Umschlag ist schön verarbeitet und sieht wirklich hohe Qualität. Weiterlesen von naseweis verffentlicht

Ich kaufte mir dieses Buch für einen Freund der Ehe. Der Umschlag ist schön verarbeitet und sieht wirklich hohe Qualität. Weiterlesen von naseweis verffentlicht

Es ist ein sehr gutes Buch. Es sieht noch schöner in Fotos. Die Blätter sind sehr hohe Qualität und Dicke. Weiterlesen von Sabrina Gleixner verffentlicht

Schnelle Lieferung , gute Qualität, schöne Cover extern; Die Seiten können entfernt und entwickelt dank der Schrauben , einzeln machen werden ... Weiterlesen von Maria verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.